Impressum Kontakt Disclaimer

Alle anderen Arten von Events

Alles was sich in die anderen Kategorien nur schwer einordnen lässt.

2010-09-18 Hochzeit Eva + Christian

Ob das nun unbedingt ein "Event" ist darüber kann man streiten. Ich war selber von der Anfrage sehr überrascht und eigentlich wollte ich mich frühestens in 1-2 Jahren mit dem Thema Hochzeitsfotografie beschäftigen.

Unverhofft kommt oft und manchmal werden die Ergebnisse am besten, wenn man ins kalte Wasser geworfen wird.
2010-09-10 Polterabend Eva + Christian

Ein paar Eindrücke vom Polterabend der beiden eine Woche vorher
2011-03-08 Veilchendienstagszug Mönchengladbach mit Narrenrock

Eine unglaubliche Möglichkeit für einen Hobbyfotografen. Wahnsinnig viel Spass hats gemacht.

Vielen lieben Dank an die Jungs von Narrenrock, dass sie mir das ermöglicht haben. Ich hoffe, ich werd die Jungs noch öfter fotografieren können.